zurück   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises vom 14.06.2023: Geo-Naturpark und Werra-Meißner-Kreis beim Nachbarschaftsfest in Berlin

Till Montag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land im Gespräch mit Besucherinnen und Besuchern am Infostand. Im Hintergrund Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann, der sich im Anschluss auch über die touristischen Angebote informierte und lokale Spezialitäten am Stand kostete. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Till Montag von Geo-Naturpark Frau-Holle-Land im Gespräch mit Besucherinnen und Besuchern am Infostand. Im Hintergrund Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann, der sich im Anschluss auch über die touristischen Angebote informierte und lokale Spezialitäten am Stand kostete.

Auf Einladung des Berliner Partnerbezirks Tempelhof-Schöneberg nahm der Geo-Naturpark Frau-Holle-Land zusammen mit dem Werra-Meißner-Kreis am vergangenen Samstag mit einem Info- und Verkaufsstand für Spezialitäten am Nachbarschaftsfest auf dem John-F.-Kennedy-Platz vor dem Rathaus Schöneberg teil.

 

Der Geo-Naturpark und die Kreisverwaltung informierten die Besucherinnen und Besucher am Infostand über die touristischen Angebote unseres Kreises und bot den Interessierten auch regionale Spezialitäten vom Lamm und mit Mohn aus der Produktlinie „Holles Schaf“ zum Kosten und Erwerben an.

 

Viele Besucherinnen und Besucher fanden den Weg zum Infostand und waren sehr interessiert an den Angeboten unserer Region, einige haben nach dem Auftritt des Kreises in Berlin bereits in diesem Jahr ihren Urlaub im Werra-Meißner-Kreis gebucht.

 

Bereits jetzt sind Geo-Naturpark und Kreis von Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann bei einem Besuch am Stand erneut für das nächste Nachbarschaftsfest im kommenden Jahr eingeladen worden.

 

Weitere Informationen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 11. 2024

 

30. 11. 2024 - Uhr

 

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Jugendnetz

Familiennetz

Seniorennetz

Kreisverwaltung

Gesundheitsnetz

Lebensraum

klimaschutz

fbs

Verein für Regionalentwicklung

Land.Arzt.Leben

Werra-Meißner Wirtschaftsförderung